Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute282
Insgesamt1041773

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Balduin und Vino

 

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2014 und ca. 2015

Nun sind die Beiden schon so lange bei uns und immer noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Vino ist leider Leukose positiv, aktuell aber top fit.

Balduin haben wir ebenfalls testen lassen, er ist negativ und wurde bereits geimpft.

Gerne möchten die Beiden zusammen bleiben, auch wenn sie eigentlich zwei völlig unterschiedliche Charaktere sind.

Vino ist der verschmuste und verspielte Zeitgenosse, wohingegen Balduin es mag, einfach nur auf dem Schoß zu liegen und nicht unbedingt dabei gestreichelt zu werden. Sagen wir: "er ist ein typischer Charakterkater, der eben seine passenden Leute sucht. Bei ihm ist es einfach Sympathie, wie er mit verschiedenen Menschen umgeht."

Balduin und Vino verhalten sich wie ein altes Ehepaar. Es gibt Zuneigungsbekundungen und kleinere Diskussionen. 

Nun hoffen wir auf ein gemeinsames Heim, wo Beide zusammen alt werden dürfen.


Balduin hat hier im Tierheim in Vino, welcher sich seit 14.6.2016 bei uns befindet, einen Seelenverwandten gefunden. Daher wollen wir die entstandene Männerfreundschaft nicht entzweien und haben uns dazu entschieden, die Beiden nur im Doppelpack in ein neues Zuhause umziehen zu lassen.

Gern können Sie einmal vorbeikommen und das Dream-Team kennenlernen.

Vino


Balduin befindet sich seit dem 24.11.2015 bei uns und zeigt sich hier als kleiner Fresssack ;-)

Er ist sehr verschmust und genießt Streicheleinheiten. Kommt jedoch einer mit einem Leckerchen vorbei, ist man abgeschrieben. Bei Balduin dreht sich dann alles ums Fressen.

Für Balduin suchen wir einen Dosenöffner mit einem Haus im Grünen, da er im Freien gefunden wurde und wieder eine Zuhause mit Freigang benötigt. Ein bereits vorhandener Artgenosse würde kein Problem darstellen.

Kommen Sie doch einmal vorbei und lernen den fast weißen Kater kennen.

Tier des Monats

Maja

 

Not -"Fell"

Hundepension