Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute5
Insgesamt1092260

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Luca **Fundhund aus Schauenburg**

Sonntag, den 17.9.2017 wurde Luca - so haben wir ihn im Tierheim getauft - in Schauenburg gefunden.

Bisher hat ihn noch niemand vermisst. Wer ihn oder seine Besitzer kennt, meldet sich bitte im Tierheim - 05662 6482 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 Einfach knuffig...

Luca erobert jedes Herz im Sturm, was es noch unverständlicher macht, warum ihn niemand vermisst.

Da wir aber aktuell davon ausgehen müssen, dass sich niemand mehr meldet, suchen wir ein neues Zuhause für den kleinen Schatz (Vermittlung jedoch erst nach Abklärung der Vorgehensweise/ Therapie des Beines)

Luca ist ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher Welpe (geschätzt auf 3-4 Monate/ Juni 2017), der offen auf alle neuen Situationen zugeht.

Er zeigt sich sehr verträglich, wenn auch für so manchen Hund zu stürmisch. Im Auto fährt er gut mit und an der Leine kann er auch schon gut laufen.

Sein verletztes Vorderbein schränkt ihn nur bedingt ein bzw. er lässt sich nicht einschränken ;-).

Er hat eine Fehlstellung der Pfote ab dem Karpalgelenk. Durch den Verband soll die Pfote wieder in die richtige Stellung gebracht werden. Ob dies ausreicht, wird sich in der nächsten Zeit zeigen.

Wir sind in Kontakt mit mehreren Tierärzten, um die bestmögliche Behandlung für Luca zu bieten.

Auch hier sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und bitten Sie, uns zu unterstützen, gerne mit  einer Futter- und Versorgungspatenschaft , mit der wir Spezialfutter und Tierarztkosten abdecken können.

IMG 7774kIMG 7885k

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch