Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute6
Insgesamt1092261

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Kody & Kikki **vermittelt Oktober 2017**, Wiwi **Fundkatze aus Fritzlar** & Jana **Fundkatze aus Edermünde**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2.7., 19.7. und 24.7.2017 - Kiki & Kody sind vermittelt, Wiwi & Jana suchen noch ein Zuhause

Zur Zeit nehmen wir wieder vermehrt Fundwelpen auf.

Zu ihnen zählen auch die nachfolgenden 4 Zwerge:

Kikki (schwarz-weiß) & Kody (getigert mit weiß) wurden am 18.8.2017 zu uns gebracht, Wiwi (schwarz) ist am 2.9.2017 bei uns eingezogen und Jana (schwarz) kam am 6.9.2017.

Zusammen bilden sie mittlerweile eine eingeschworene Gemeinschaft und lieben es, zusammen in einem Körbchen zu schlafen.

Betreten wir ihr Zimmer sind jedoch deutliche Unterschiede sichtbar. Während Kikki und Kody sofort angelaufen kommen und auf uns herumklettern wollen, bringen sich Jana und Wiwi lieber in Sicherheit und beobachten das Treiben.

Wir sind uns aber sicher, dass sie sich schnell an Kikki und Kody ein Beispiel nehmen und erkennen werden, wie toll Menschen sein können.

IMG 7890kIMG 7892kIMG 7895kIMG 7899kIMG 7905kIMG 8108k

 

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch