Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute6
Insgesamt1092261

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nami mit ihren Welpen Nabucco, Nanook, Nastia & Nenara **Fundkatze aus Naumburg-Altenstädt**

Europäisch Kurzhaar-Mix, geboren ca. 2015 und am 14.8.2017

Nami haben wir am 20.7.2017 bei uns aufgenommen und die tierärztliche Untersuchung hat schnell gezeigt, dass sie nicht allein bei uns eingezogen ist.

Wenige Wochen später, am 14.8.2017, hat sie 4 Welpen zur Welt gebracht und zieht diese seit dem liebevoll auf. Was für ihre 4 Kinder gilt, gilt jedoch nicht für uns ;-) ... uns hält sie lieber auf Abstand und will in Ruhe gelassen werden.

Noch sind Nabucco, Nanook, Nastia & Nenara auf der Quarantänestation (eine Besichtigung ist daher noch nicht möglich), sind jedoch in wenigen Wochen alt genug, um die Welt da draußen kennenzulernen.

Wer sich ein Leben als zukünftiger Dosenöffner vorstellen kann, kann sich gern einmal bei uns melden.

IMG 7959kIMG 7961kIMG 7963kIMG 7964kIMG 7967kIMG 7969k

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch