Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute93
Insgesamt1144302

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Marie **vermittelt Januar 2018**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. Juli 2017

Marie hatte doch noch eine kleine Überraschung für uns mit im Gepäck und so hat sich ihr Aufenthalt bei uns verlängert - Katzenschnupfen, der leider eine Trübung des Auges zur Folge hatte.

Der leichte Schleier, der sich nun über ihrem linken Auge befindet, stört sie aber nicht weiter. Laut Tierarzt hat sie durch die Trübung keine Beeinträchtigungen und er rät auf von einem operativen Eingriff ab, da es auf die Sehfähigkeit keine Auswirkungen hätte.

Mit anderen Katzen versteht sie sich super, unschwer ist das zu erkennen, wenn wir sie beim Spielen mit Eddy beobachten. Daher wäre es toll, wenn sich in ihrem neuen Umfeld bereits ein Artgenosse befindet.

IMG 1519kIMG 1530k


Wenn wir die Quarantänestation bei uns betreten, ist unschwer zu erkennen - es ist wieder die Zeit der Katzenwelpen angebrochen. So befindet sich hier auch die kleine Marie, welche am 16.9.2017 bei uns eingezogen ist.

Fit, fidel und fröhlich, freut sie sich über uns und den tollen Service, den sie hier bekommt :-). Warum auch nicht, denn es gibt tolles Essen, Unterhaltung, das Zimmer wird geputzt und das Bett gemacht.

Wer sich in Zukunft vorstellen kann, unseren Job für Marie zu übernehmen, kann sich gern bei uns melden :-).

IMG 8282kIMG 8283k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch