Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute290
Insgesamt1186329

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Jette & Lasse lassen aus ihrem Zuhause grüßen

Hallo liebes Team vom Tierheim Beuern!
Wir, also Sidney (Jette) und Buddy (Lasse), sind zwar erst seit ca einem Monat nicht mehr bei euch, aber wir wollten mal etwas von uns hören lassen... :-)

Wir haben uns gut in unserem neuen Zuhause eingelebt und es geht uns prima. Wir sind schon gewachsen, fressen sehr gut und nehmen deshalb auch an Gewicht zu. Das mit dem Klo kriegen wir gut hin und wenn wir nicht schlafen oder mit unseren neuen Herrchen kuscheln, ärgern wir uns auch sehr gerne, wie sich das für Geschwister gehört :-)
Unsere neuen "Dosenöffner", Ulla und Dewayne Dietzel, sind sehr froh, daß sie uns haben und sie haben uns ganz doll lieb gewonnen.
Danke das ihr euch so viel Zeit für uns genommen habt und uns so lieb aufgezogen habt :-)
Liebe Grüße aus G. Sidney, Buddy, Ulla und Dewayne Dietzel
Vielen Dank für alles!

20171024 22052320171028 133008 010 0120171101 143935

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch