Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute178
Insgesamt1128940

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Bruno **Vermittlung über Vizsla in Not e.V."

Vizsla, geboren ca. 2009

Bruno befindet sich im Tierheim Beuern und kann gern besucht werden. Bei Interesse wenden Sie sich jedoch bitte an: http://vizsla-in-not.eu

 
Können diese Augen lügen?

Bruno ist uns bereits gut bekannt, mehrfach war er vor seiner Rückgabe an den Verein „Vizsla in Not“ bei uns in Pension. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bruno zeigt sich stets freundlich gegenüber allen Menschen, geht bereitwillig auch mit ihm fremden Leuten spazieren und genießt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist ein wahrer Kuschelbär, der nie genug von menschlicher Nähe bekommen kann.

Für sein Alter sehr sportlich, fit und agil, sucht er ein Zuhause als Einzelhund. Er bevorzugt die Gesellschaft von Menschen und  geht anderen Hunden lieber aus dem Weg.

Als ausdauernder Mäusejäger hat er schon so einige Löcher in unsere Ausläufe gegraben, aber noch nie eine Maus erwischt ;-).

Im Auto fährt Bruno sehr gerne mit, die Grundkommandos hat er gelernt und einige Zeit alleine bleiben kennt er. An der Leinenführigkeit arbeiten wir und außerhalb des Geländes, etwas entfernt vom Tierheimalltag, klappt es auch schon sehr gut. Er hört gut auf seinen Namen, doch das Laufen an einer Langlaufleine ist bei einem Vizsla wie Bruno trotzdem sicherer als Freilauf.

Wir wünschen uns für Bruno ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld, ohne Kinder, mit viel Auslauf und Beschäftigung sowie einer lieben Hand, die ihn streichelt während er einen mit seinen treuen Kulleraugen verliebt anblickt.

Suchen Sie einen zuverlässigen Wegbegleiter? Eine Frohnatur mit einem sympathischen Charakter? Dann kommen Sie im Tierheim Beuern vorbei und lernen ihn kennen, die Vermittlung läuft dann über den Verein „Vizsla in Not“ "

 
In bewegten Bildern können Sie hier sehen:
 
Bei Fragen oder Interesse, wenden Sie sich bitte an:
 
Annette Szauter
0178 46 16 452
 
Vizsla in Not e.V.

IMG 0095kIMG 0104kIMG 0142kIMG 0148kIMG 0155gkIMG 0156gk

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch