Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute142
Insgesamt1115995

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Schöne Grüße von Mojoe

„Erinnert Ihr euch noch, ja, Mojoe, der feine Herr und Mister. Vor ca. 1 Jahr hat er sich auf den Weg in ein neues Leben begeben. Er ist jetzt angekommen, belebt den Hof und alle drei Etagen mit seinen Menschen.

Neben freiem Auslauf in Hof und Garten begibt er sich immer wieder über die Treppe hinauf zu seinen Mitbewohnern, die in drei Generationen auf ihn warten. Wer hätte gedacht das der Mister mal alleine über zwei Etagen seine Wege macht, im Wohnzimmer und Schlafzimmer sein Kissen findet und inzwischen sogar völlig ohne Leine seine Spaziergänge erlebt.

Hatten wir doch alle immer so wahnsinnig großen Respekt vor Ihm als Lebewesen und Mister, so zeigte er mir heute diesen ehrlichen und tiefen Respekt für Alle die Ihn in seiner Zeit im Tierheim begleitet haben.

Hier einige Bilder für die liebevollen und besonderen Mitarbeiter im Tierheim Beuern, die geduldigen und wertvollen ehrenamtlichen Menschen die Ihn unterstützt haben und für Alle die immer daran geglaubt haben das er nochmal diese Chance bekommt. DANKE !!!“

IMG 3405IMG 3422IMG 3428IMG 3430IMG 3436IMG 3437

Tier des Monats

Hundepension


 

Förderungen durch