Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute177
Insgesamt1128939

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hektor **Vermittlung über Dog Village**

Mischling, geboren in 2009

Hektor befindet sich nicht im Tierheim Beuern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Ronja Palme - 0160 95913373

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Dog Village
Hundpension, Hundeschule, Hundephysiotherapie
Ronja Palme
Im Grafsiegen 1
34393 Grebenstein
Tel.: 0160-95913373

Neues Zuhause gesucht !

"Wir suchen für Hektor ein neues Zuhause. Seine bisherige Besitzerin ist leider verstorben.

Hektor ist ein großer, ca. 50 Kilo schwerer, kastrierter Mischlingsrüde. Er ist 9 Jahre alt und wird altersbedingt von etwas Arthrose geplagt. Seine Ausflüge müssen darum auch nicht mehr so groß sein. Schön wäre deshalb ein ebenerdiges neues Zuhause, vielleicht sogar mit etwas Garten.

Etwas pflegeintensiv sind Hektor’s Ohren. Sie müssen einmal in der Woche gereinigt und gepflegt werden ( Zeitaufwand ca. 15 Min. ) um Entzündungen in den Ohren zu vermeiden.

Seit etwa 1, 5 Jahren hat Hektor vereinzelte epileptische Anfälle, die aber bisher nicht medikamentös behandelt werden mussten.

Hektor ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Hat ein ruhiges ausgeglichenes Gemüt. Ein Riesenhund mit Hasenherz. Katzen muss er nicht unbedingt um sich haben."

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch