Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute239
Insgesamt1186278

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Gregor **Fundkater aus Edermünde**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2010

Am 26.01.2018 ist Fundkater Gregor bei uns eingezogen. Er wurde in Edermünde gefunden und bisher nicht vermisst.

Bei der Aufnahmeuntersuchung zeigte sich bereits, dass er Probleme mit den Augen hat. Ein Auge war blutig und die Pupillen haben sich bei Lichteinfall nicht verengt. Die tierärztliche Untersuchung hat eine Hypertension (Bluthochdruck) ergeben, welche wahrscheinlich Ursache für die Schädigung der Netzhaut ist. Aktuell wird Gregor daher medikamentös behandelt.

Gregor lässt sich durch sein eingeschränktes Sehvermögen sein Katzen-Dasein nicht vermiesen . Er ist einfach ein toller, verschmuster, liebenswerter, gesprächiger Kater, der sicher schon einiges in seinem Leben erlebt hat und für den wir uns einen Platz am wärmenden Ofen als Wohnungskater suchen.

Kommen Sie gern vorbei bei und statten Gregor einen Besuch ab.

IMG 0981kIMG 1978kIMG 1988k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch