Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute205
Insgesamt1272441

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Luna und Lunis **vermittelt Juni 2018**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. September 2017

Luna (weiblich, getigert) und Lunis (männlich, rot) befinden sich seit 11.02. bzw. 12.02.2018 bei uns im Tierheim.

Die beiden sind Geschwister und hängen sehr aneinander. Daher wünschen wir uns für die Zwei ein gemeinsames Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang in ländlicher Umgebung bei Katzenmenschen mit Herz und Verstand, die Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringen.

Derzeit sind die beiden noch schüchtern. Aber da sie sich gut bestechen lassen, wird das „Aus der Hand fressen“ und kuscheln nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch sind die Beiden sehr verträglich mit Artgenossen.

IMG 1945kIMG 1955k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch