Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2018

Wunschzettel

Besucher

Heute405
Insgesamt1233884

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Kana & Kari **vermittelt im Juli & August 2018**

Europäisch Kurzhaar, geboren am 13.05.2018 - Kana ist im Juli ins neue Zuhause umgezogen, Kari sucht noch ein Zuhause

Am 04.06.2018 sind die beiden Schwestern Kana und Kari bei uns eingezogen und genießen seither den Roomservice bei uns im Tierheim :-).

Bald sind sie alt genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen. Direkt besucht werden können die Zwei noch nicht, da die 1. Impfung erst noch erfolgt, wer sich aber vorstellen kann, die Beiden bei sich aufzunehmen, kann sich gern schon mit uns in Verbindung setzen.

IMG 4429kIMG 4433k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch