Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1274913

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Elaine**Fundkatze aus Habichtswald**

 

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. April 2018

Una, Urs und Uliana haben ein Zuhause gefunden. Das wünschen wir uns auch für Elaine. Kommen Sie also gern während unserer Öffnungezeiten vorbei und lernen die bezaubernde Katzendame kennen.


Am 08.08.2018, 20.08.2018 und 02.09.2018 sind nacheinander Elaine (weiblich, schwarz), Una (weiblich, schildpatt, two face), Uliana (weiblich, schildpatt) und Urs (männlich, schwarz) bei uns eingezogen.

Aktuell sind die Fünf uns gegenüber noch schüchterm, aber neugierig und verspielt. In ihrem neuen Zuhause sollten sie die Möglichkeit auf Freigang habe. Gern können sie zusammen mit einem ihrer Mitbewohner oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden.

IMG 7769kIMG 7772kIMG 7777kIMG 7778kIMG 7791kIMG 7792kIMG 7800k

IMG 7949k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch