Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute6
Insgesamt1263004

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Nele - 5 Jahre im eigenen Zuhause :-)

Hallo liebes Tierheim Team,
ich möchte mich auch dieses Jahr melden.
Nun bin ich schon 5 Jahre in meiner Familie und geschätzt eine ältere Dame, mit 10 Hundejahren.


Im Frühjahr ging es mir gar nicht gut und ich musste für einige Untersuchungen immer wieder zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und ich bekam dafür Tabletten. Zusätzlich bekomm ich etwas für die Durchblutung, weil ich manchmal etwas durcheinander war. Dann ging es ab in den Urlaub an die Ostsee, zur Erholung! Und ich kann nur sagen, bin wieder "die Alte". Muss ja auf meine Herde aufpassen!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Arbeit!

Nele 1Nele 3

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch