Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute9
Insgesamt1263007

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hallöchen von Kimba

Hallo,

Cremy heißt mittlerweile Kimba, ist ein stolzer und rotzfrecher Kater, der seiner Pubertät alle Ehre macht. Aber alles mit riesigem Charme, so dass man ihm nie böse sein kann. Jeder der ihn kennt, liebt ihn sofort. Nur er hat nach wie vor Probleme mit fremden Menschen, er braucht ein wenig bis er jemandem vertraut. Meinen großen Senior (12 Jahre) liebt er, die beiden verstehen sich super. Sind ein eingespieltes Team, wenn es dem Großen Zuviel wird Zeit er sich zurück. Leider hat sich bei Kimba letztes Jahr ein Herzfehler gezeigt, der unter Beobachtung steht. Wir hoffen noch, jetzt wo er ausgewachsen ist, dass er sich verwachsen hat. Die nächste Untersuchung wird es zeigen. Das bremst ihn etwas beim toben, da er schnell aus der Puste ist. Ansonsten geht es ihm super.

Schöne Grüße

Julia L.

Cremy 1Cremy 2Cremy 3

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch