Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute9
Insgesamt1263007

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Kalea **Fundkatze aus Knüllwald- Raststätte Hasselberg**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2010

Kalea haben wir am 26.10.2018 bei uns aufgenommen, welche auf der Raststätte Hasselberg (Knüllwald) gefunden worden ist.

Sie schaut zwar etwas mürrisch drein, was ihr neue Umgebung angeht (aktuell befindet sie sich noch auf der Quarantänestation und kann nicht besucht werden), erfreut sich aber am täglichen Futter- und Reinigungsservice. Beim Fressen lässt sie sich durch nichts und niemanden stören, nicht mal von jemandem, der ihr ne Kamera ins Gesicht hält ;-).

IMG 9057kIMG 9060kIMG 9116k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch