Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute290
Insgesamt1327792

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Ernie **Fundkatze aus Edermünde**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2010

Mittlerweile hat sich Erni an sein neues Reich im Tierheim gewöhnt und findet ganz nett, von allen bedient und hofiert zu werden.

Gern zeigt er sich nun auch mal während der Öffnungszeiten den Besuchern und schaut neugierig, ob sie ein Leckerchen für ihn dabei haben :-).


Am 25.09.2018 ist Ernie bei uns eingezogen und wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freigang als Einzelkater.

Hier im Tierheim ist er so gut wie unsichtbar, da er sich während der Öffnungszeiten lieber im Kratzbaum versteckt.

Ihm ist es dann einfach zu unruhig mit den ganzen Besuchern, die durch den Katzengang laufen.

Ist dann alles still, kommt Ernie aus seinem sicheren Versteck und lässt sich streicheln. Er zeigt sich dabei sehr verschmust, ab und an gesprächig und ein genüssliches Schnurren ist zu vernehmen :-)

Bitte hier klicken, um Ernie in einem Video zu sehen :-)

IMG 9564kIMG 9570k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch