Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute307
Insgesamt1273257

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Mozart **reserviert**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2011

Seit 08.11.2018 befindet sich Fundkater Mozart, gefunden in Niedenstein, bei uns.

Leider ist er nicht gechipt und die vorhandene Tatowierung nicht lesbar. Wer den Kater kennt, meldet sich bitte bei uns im Tierheim.

Gern können Sie auch während der Öffnungszeiten vorbeikommen und Mozart kennenlernen. Sollten sich seine Besitzer nämlich nicht finden lassen, sucht er einen neuen Wirkungskreis mit Freigang.

Zumindest aktuell mag Mozart keine Hektik und Unruhe. Erst wenn im Katzengang Ruhe eingekehrt ist, verlässt er seine Höhle und liegt entspannt im Kratzbaum. Gern lässt er sich dann auch streicheln und mag dabei vor allem Zuwendungen am Kopf :-).

IMG 9609kIMG 9615k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch