Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute289
Insgesamt1361773

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Da Vinci **Fundkater aus Gudensberg-Dissen**

Da Vinci mussten wir schweren Herzens am 13.05.2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir wussten, dass der Tumor wiederkommen würde, doch hatten gehofft, dass ihm noch etwas mehr Zeit bleibt.

Dem war leider nicht so und eine weitere Operation wollten wir Da Vinci nicht zumuten.

Er war ein Schatz und hat jede Streicheleinheit genossen.  Auch wenn er nicht das Glück einer Vermittlung gehabt hat, so hatte er bei uns ein sicheres Zuhause mit vielen streichelnden Händen.

Wir werden dich vermissen, du warst ein ganz besonderer Kater für uns.

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2009

Am 20.02.2019 wurde ein Kater, wir haben ihn Da Vinci getauft, in ziemlich desolaten Zustand gefunden und zu uns gebracht.

Da Vinci hatte deutliche Plattenepithelkarzinome an beiden Ohren, diverse Verletzungen und Abszesse am Körper sowie einen Schwanzabriss. Dementsprechend wurde er umgehend unserem Tierarzt vorgestellt, umfassend medizinisch versorgt und operiert.

Am Anfang war er wenig begeistert und hat uns die Versorgung seiner Wunden nicht immer leicht gemacht, ist aber im Verlauf der Behandlung immer zugänglicher geworden und hat sich mittlerweile zu einem absoluten Schmuser entwickelt.

Da Vinci kommt gleich angelaufen, wenn wir sein Reich betreten, will gestreichelt werden und dankt es mit wohligem Schnurren. Er genießt die Aufmerksamkeit und ist einfach nur toll.

Er ist soweit wieder fit und kann bei uns auszuziehen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie einmal während unserer Öffnungzeiten vorbeikommen und Da Vinci einen Besuch abstatten. Aber nur, wenn Sie ein Zuhause mit Freigang anbieten können und es nicht müde werden, ständig Streicheleinheiten verteilen zu müsssen ;-).

IMG 0019kIMG 0030kIMG 0038k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch