Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1387868

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Xerxes **vermittelt August 2019**

Perser, geboren ca. September 2018

Am 27.07.2019 haben wir Fundkater Xerxes bei uns aufgenommen, welcher in Spangenberg-Bergheim gefunden worden ist.

Charakterlich ist er einfach nur ein Traum, nur optisch noch nicht, wie auch auf den Bildern leicht zu erkennen ist ;-). Xerxes kam mit total verfilztem Fell, ziemlich schlecht riechend und abgemagert sowie mit Durchfall zu uns und wir sind gerade dabei, ihn wieder auf Vordermann zu bringen.

Das erste Bad sowie eine Vorstellungsrunde beim Tierarzt hat er schon hinter sich gebracht und einmal mehr seinen tollen Charakter dabei gezeigt.

Zwar befindet er sich noch auf unser Quatantänestation und kann von Besuchern nicht besucht werden, gern können Sie sich aber schon nach ihm erkundigen.

IMG 4404kIMG 4411kIMG 4413k

Tier des Monats

 

Daisy

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch