Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute21
Insgesamt1387866

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Houdini **Fundkater aus Edermünde-Holzhausen**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 24.08.2018

Houdini, ein Fundkater aus Edermünde-Holzhausen, befindet sich seit 24.08.2019 bei uns und seinen Namen hat er nicht von ungefähr ;-).

Während seiner Tage auf unserer Quarantänestation mussten wir immer aufpassen, dass er uns nicht entwischt, um seine neue Umgebung zu erkundigen :-). Nun befindet er sich in unserem Vermittlungsbereich und wir sind gespannt, ob er hier seine Zauberkünste auch Anwendung finden.

Schauen Sie gern vorbei und lernen Houdini kennen. Er stellt nicht viele Ansprüche an seine zukünftigen Besitzer, außer, dass er Freigang bekommt, regelmäßig gefüttert wird und Aufmerksamkeit bekommt, wenn er es wünscht :-).

IMG 5262k

Tier des Monats

 

Daisy

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch