Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute32
Insgesamt1424983

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Hershel **zurück an Besitzer**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2017

up date vom 20.10.2019:

Hershel ist mittlerweile in den Vermittlungsbereich umgezogen und teilt sich sein Reich hier mit Fabiana. Er ist bedingt mit anderen Katzen verträglich, je nach Sympathie.

Er benötigt auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang, da er das so gewöhnt ist, bei Menschen, die einen Kater mit Charakter mögen. Er zeigt sich hier verschmust und verspielt, macht aber auch deutlich, wenn er keine Lust mehr auf Streicheleinheiten hat.

Kommen Sie gern vorbei und lernen Hershel kennen.


Hershel befindet sich seit 28.08.2019 bei uns und wurde in Melsungen gefunden.

Der junge Kater befindet sich erst seit wenigen Tagen hier (noch auf der Quarantänestation) und dementsprechend wechselt sein Gemütszustand ;-). Mal ist er nett, dann wieder etwas mürrisch.

Aktuell ist ein direkter Besuch nicht möglich, gern können Sie sich aber nach Hershel erkundigen.

Sein zukünftiges Zuhause muss auf jeden Fall die Möglichkeit auf Freigang bieten.

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch