Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute370
Insgesamt1411608

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Track **Fundkater aus Spangenberg**, Uri & Uranus **Fundkatzen aus Wabern**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 19.07. + 01.06.2019

Am 23.08.2019 haben wir Tick, Trick und Track bei uns aufgenommen, welche in Spangenberg gefunden worden sind. Während Tick & Trick bereits in ein neues Zuhause umziehen konnten, sind wir für Track noch auf der Suche.

Damit es ihm hier in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, haben wir ihn mit Uri und Uranus vergesellschaftet. Diese beiden wurden in Wabern gefunden und befinden sich seit 10.09.2019 im Tierheim.

Für alle Drei suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang (nach erfolgter Kastration), gern zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazu.

Untereinander verstehen sie sich blendend, dem Menschen gegenüber sind sie anfangs noch schüchtern, nähern sich aber schnell an.

Kommen Sie gern während unserer Besuchszeiten vorbei und lernen das Trio kennen :-).

Hier klicken für ein Video von den Drei

IMG 6052kIMG 6055kIMG 6060kIMG 6074k

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch