Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute370
Insgesamt1411608

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Strubbel **Fundkater aus Felsberg**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2005

Am 03.09.2019 wurde Strubbel in Felsberg gefunden uns zu uns gebracht.

Aufgrund seiner Optik und seinem Verhalten uns gegenüber sowie den Informationen, die wir erhalten haben, scheint Strubbel sein bisheriges Leben nicht viel in der Gesellschaft von Menschen verbracht zu haben.

Zu Beginn fand er es nicht ganz so toll bei uns, doch mittlerweile hat er sich gut eingelebt, teilt sich sein Reich mit Catchou und genießt den Room-Service ;-).

Er benötigt etwas Zeit, um neue Menschen kennenzulernen, ist aber entspannter, wenn er einen erst für vertrauenswürdig befunden hat.

Für Strubbel wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und liebevolle Dosenöffner mit viel Einfühlungsvermögen und der Möglichkeit auf Freigang.

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch