Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute381
Insgesamt1411619

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Arthur **Fundkater aus Morschen**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. April 2019

Am 29.09.2019 wurde uns Arthur gebracht, welcher auf der Seite liegendend in Altmorschen gefunden worden ist.

Bei der Untersuchung konnten keine Verletzungen festgestellt werden, die auf einen Unfall hingedeutet hätten, da jedoch seine Reflexe und die Atmung sehr schwach waren und er zitterte, sind wir mit ihm am Abend des gleichen Tages in die Tierklinik nach Kassel gefahren. Da der Verdacht auf Vergiftung im Raum stand, wurde eine Blutuntersuchung durchgeührt und er zur Beobachtung dort behalten. Einige Tage lang lag er in der Tierklinik an der Infusion, bdvor er zu uns ins Tierheim zurück konnte. Leider hatte er sich tatsächlich mit etwas Unbekanntem vergiftet.

Mittlerweile ist Arthur wieder fit und auszugsbereit. Wer dem jungen Kater ein Zuhause mit Freigang schenken möchte, kann sich gern bei uns melden.

IMG 6134kIMG 6593k

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch