Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute379
Insgesamt1411617

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Haakon, Halea & Heidi **Fundkatzen aus Felsberg-Hesserode**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 14.08.2019

Haakon (männlich, schwarz) , Halea (weiblich, schwarz), Hamlet (männlich, rot) & Heidi (weiblich, schildpatt) haben wir am 09.10.2019 bei uns aufgenommen.

Während Hamlet sein Zuhause schon gefunden hat, sind seine Geschwister Haakon, Halea und Heidi noch auf der Suche nach neuen Wirkungskreisen, gern mit einem Geschwisterchen oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazu.

Wer über Zeit, Einfühlunsvermögen und Geduld verfügt, bringt schonmal die besten Voraussetzungen mit, um neuer Dosenöffner zu werden, da die kleinen Zwerge zwar total auf Futter stehen, aber nicht auf uns. Bisher scheinen sie recht wenig Kontakt mit Menschen gehabt zu haben und sind dementsprechend sehr zurückhaltend.

Wenn das Trio Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich gern bei uns.

IMG 0415kIMG 0438kIMG 0439kIMG 0449kIMG 0452kIMG 0456k

 

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch