Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute5
Insgesamt1422256

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Edmund **ist wieder bei seinen Besitzern**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2005

up date vom 28.11. - Edmund wurde erkannt und heute von seinen Besitzern abgeholt :-). Lieben Dank an alle, die bei der Suche nach seinen Besitzern unterstützt haben.

Wer kennt diesen Kater? Er wurde am 06.11.2019 zu uns gebracht und in Edermünde gefunden.

Bei Ankunft im Tierheim war Edmund weder gechipt, noch tätowiert, hatte aber eine frische Kastrationsnaht und zusätzlich wurde er kurz vor Auffinden auch am Ohr operiert. Aufgrund seines Alters und Gesundheitszustandes wurde vermutlich ein Plattenepithelkarzinom entfernt.
Daher gehen wir davon aus, dass er Besitzer hat, die ihn vermissen.

Wenn jemand Hinweise geben kann, bitte im Tierheim melden - per E-Mail, Telefon oder einfach persönlich während unserer Öffnungszeiten vorbeikommen.

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch