Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute453
Insgesamt1422247

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Lillith

Mir geht es hier richtig gut :-) Ich habe zwar noch vor vielen Sachen angst, aber ich arbeite dran.

 Ich kann schon "platz" ," komm hier"und "sitz".

Manchmal knabber ich mal was kaputt...Frauchen schimpft nur mal kurz und dann hat sie mich wieder lieb :-). Dafür passe ich auch gut auf und knurre und belle, wenn Gefahr droht.. :-). Beim Tierarzt war ich auch schon, der fand eine Frühkastration besser .Wir sind alle froh, dass wir auf den Doc gehört haben, denn er hat meine entzündete Gebärmutter endeckt und mir bestimmt viele Schmerzen erspart.... :-). Im neuen Jahr bekomme ich noch eine schöne glänzende Hundemarke ... :-), dann bin ich hübscher, als unser Weihnachtsbaum...:-).

Liebe und dankbare Grüsse Lillith bzw Lilly.

20181222 15014920181222 22441420181227 103735

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch