Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                            

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute280
Insgesamt1422531

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Frohes Neues Jahr wünscht Sam, Lars und Doreén

Liebes Tierheim Team. 

Mal wieder ein Zeichen in Bildern von mir ????

Damit ihr seht wie sehr sich eure tägliche Arbeit lohnt und wie gut ich mich jetzt nach fast 3 Jahren schon bei Lars und Doreén eingelebt habe.

Endlich bin ich auch im Freilauf zuverlässiger geworden, nun kann ich so richtig rennen und Gas geben, im Sommer auch am liebsten mit voller Wucht in den Bach rein und wieder raus. 

Am liebsten schmuse ich mit der Katze Lola,  mit dem Kater Richi spiele ich lieber fangen. 

Wenn es Wetter technisch passt bin ich mit Doreén auch regelmäßig Canicross laufen. 

Im Schrebergarten passe ich immer noch gerne auf.

Und auf der Couch habe ich mittlerweile auch ein eigenes Plätzchen erobert. Wo man Abends so schön mit Lars oder Doreén kuscheln kann. 

Danke das ihr solange auf mich auf gepasst habt und euch die Zeit genommen habt die ich damals gebraucht habe, als ich einfach so wegen Zeitmangel bei euch abgegeben wurde. Und dann vertrauensvoll in Lars und Doreén's Hände kam :-)

Jeder Tag lohnt sich für meine Hundekumpels, Katzen usw. Auch wenn ihr sehr viel Leid sehen/ertragen müsst ist es so schön das es Menschen wie euch gibt. 

Alles Glück, Geduld und Geld der Welt wünsche ich euch für 2019.

Liebe Grüße Samsam 1sam 2sam 3sam 4sam 5sam 6sam 7sam 8sam 9sam 10sam 11sam 12

Tierheim von oben

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

 

Lykke

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch