Spenden

online spenden:

 

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                                                                                                    

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute355
Insgesamt1497377

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Monty im neuen Zuhause :)

Monty 14.03.20202

Hallo zusammen,

nach nun 4 Wochen möchte ich mal eine Rückmeldung zu Monty geben.

Kurzum, genau die richtige Entscheidung. Inzwischen ist er in der Familie mehr als angekommen.

Er zeigt sich als sehr interessiert, liebevoll und anhänglich. Ist total verschmust und frech, rauft aber auch sehr gerne mal. 

Halt ein wirklich freches und liebes Riesenbaby, das immer dummes Zeug im Kopf hat.

Spaziergänge sind inzwischen wirklich entspannt, erste Freiläufe ohne Leine, zum Spielen mit anderen Hunden, wagten wir auch schon – echt top.

Er geht offen und freundlich auf Menschen zu. Kontakte zu anderen Hunden sind vorbildlich.

Insgesamt habe ich es mir tatsächlich schwieriger vorgestellt!!!

Anbei ein paar Bilder ...

Viele Grüße

Carsten S.

Monty 14.03.2020 Monty 14.03.20203

Monty 14.03.20204

Monty 14.03.20205

Monty 14.03.20206

Monty 14.03.20207

Gestern hat er ein Handtuch geklaut und sich gefreut wie bolle.

Heute Morgen erst einen jungen Labi getroffen und gespielt - dann seinen Kumpel wieder getroffen und ausgiebig getobt - dann war selbst sein Akku leer ;)

Monty 16.03.20202

Monty 16.03.20203

Monty 16.03.20204

Monty 16.03.2020

 

Tierheim von oben

   

Hier klicken für weitere Informationen

Tier des Monats

IMG 0026 1 

Elias

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch