Hallo liebes Tierheimteam,
nach zwei Jahren wollte ich euch mal berichten, was aus Giggs und Gatsby geworden ist, die ich von euch zu mir genommen habe:
Vor zwei Jahren kamen Giggs und Gatsby zu mir, zwei der vier Kitten von Giselle. Dass ihre Mutter eine wildlebende Hauskatze ist, merkt man den beiden heute noch an. Wenn Fremde da sind verschwinden sie erst mal. Meistens taucht Giggs, der Neugierigere von beiden, als erstes auf und schnüffelt an den unbekannten Füßen. Irgendwann ist dann auch Gatsby da, bleibt aber eher auf Abstand zu den Fremden.
Ganz anders ist das, wenn sie mit mir zusammen sind, zum Beispiel wenn ich von der Arbeit komme. Dann höre ich sie schon im Treppenhaus aus der Wohnung maunzen und sobald ich drin bin, gibt mir Gatsby mehrfach den Kopf und schleicht um meine Beine, während Giggs laut schnurrend mit zugekniffenen Augen daneben steht und sich kraulen lässt. Mir gegenüber sind sie je nach Stimmung entweder sehr verschmust oder sie fordern Spieleinheiten ein. Auch ein paar anderen Menschen gegenüber sind sie zutraulich, meiner Mutter zum Beispiel, die sich um sie kümmert, wenn ich mal nicht da bin.
Ein paar Fotos von den beiden findet ihr im Anhang.
Viele Grüße