1.000 Euro für unsere Schützlinge

Völlig sprachlos, staunten wir, als Freitag, den 10.07.2020 Frau Petra Röder-Hache und Frau Christiane Fennel von der Ortsgruppe Kassel – Klub für Terrier e.V. ins Tierheim kamen und uns einen Scheck über 1.000 Euro überreichten.

Wir als gemeinnütziger Verein für hilfsbedürftige Tiere, freuen uns sehr über den so wichtigen Beitrag, den Sie uns für unsere Arbeit bereit gestellt haben. Wir fühlen uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt und sehr geehrt.
Vielen lieben Dank