2. Virtual Runners Lauf

An vergangenen Wochenende fand der 2. Dogs Run von VirtualRunners statt 👣🐾

Unsere Ehrenamtlichen Benni und Susanne waren wieder mit dabei und haben dieses Mal die 5 Km absolviert 💪🏼

Benni ist mit Charly in Begleitung von Susanne mit Brahms & Taja gelaufen sowie im Anschluss daran mit Jacky, Bonnie & Ricky, Marley und Tyson. Er ist seine 5 km also in je 1 Km-Etappen mit unseren Tierheimhunden gelaufen.
Susanne ist mit ihrem Hund Muffin, unser ehemaliger Schützling, die 5 Km gewalkt.

Da wir beim 1. Dogsrun unter den ersten drei Preisträgern waren, konnten wir dieses Mal nicht bedacht werden, aber mitlaufen
Und freuen uns, dass wir damit aber unseren befreundeten Tierschutzverein Katz & Co. unterstützen konnten.
Unsere Hunde hatten auch viel Spaß an dem Event und würden sich freuen, dies bald in einem eigenen Zuhause erleben zu dürfen 🙂