Viele Grüße von Floki (früher Clumsy)

Liebes Tierheim-Team!

Jetzt wollen wir uns auch mal melden und liebe Grüße hinterlassen!

Seit 2,5 Jahren bereichert Floki unser Familienleben. Wir haben, da sind wir sicher, den besten und liebsten Hund der Welt!

Letztes Jahr wurde bei ihm Epilepsie diagnostiziert, da haben wir einen ganz schönen Schrecken bekommen… Aber nun ist er mit Tabletten eingestellt und es geht ihm Bestens! Sein Lieblingsplatz ist auf der Couch oder im Garten auf der Liege – aber bitte in der Sonne! Ohne Worte…! Den ganzen Tag gestreichelt werden oder mit unserer Töchtern Zirkus spielen ist auch toll 😉

Wir wissen nicht was er in den ersten Wochen seines Lebens durchgemacht hat, aber seinem Wesen hat es Gott sei Dank nicht geschadet. Er ist ein wirklich lieber Kerl und ein toller Begleiter für unsere Familie!

 

Liebe Grüße

Familie T. und Floki