500 Euro Spende

Jonathan Hesse hat nicht nur ein Herz für Tiere, sondern ist auch Mitarbeiter des Amazonstandortes „Bad Hersfeld Schloss Eichhof“.
Dort haben Beschäftigte die Möglichkeit, gemeinnützige Vereine im Rahmen der Initiative „Engagement in der Region“ vorzuschlagen, um deren Projekte mit einer Spende zu unterstützen.

Das hat Jonathan Hesse getan und unseren Verein ins Rennen gebracht.

Allein, dass er uns vorgeschlagen hat, verdient schon unseren Dank. Die Freude war aber natürlich noch größer, als wir erfahren haben, dass wir ausgewählt wurden und 500,00 € für unser Projekt „Zaunkönig Teil 3“  erhalten smile.

Herzlichen Dank an Sie, Herr Hesse,  und den Amazonstandort „Bad Hersfeld Schloss Eichhof“ für die tolle Unterstützung