Arbeitseinsatz am 26.09.2020

Liebe Tierfreunde,

am Samstag, den 26.09.2020, ab 09.00 Uhr werden wir einen weiteren Arbeitseinsatz machen, um Vorbereitungen für das Projekt „Zaunkönig Teil 3“ vorzunehmen.

Wir haben uns diesmal Folgendes vorgenommen:

• Demontage weiterer Zaunteile,
  • Gehwegplatten aufnehmen,
  • Sichtschutz entfernen,
  • Ausläufe reinigen,
  • Metallschrott weiter zusammentragen,
  • Kellerraum in den „Pferdestall“ umräumen,
  • Deckendurchlässe im „Pferdestall“ betonieren und
  • „Pferdestall“ (rechter Teil) ausräumen und reinigen

Ob wir alles auf unserer To-do Liste schaffen, hängt von der „Manpower“ am Samstag ab, also egal ob Mitglied oder nicht, wir freuen uns über jeden, der hilft und mit anpackt smile.

Und für Getränke und Verpflegung ist wie immer gesorgt smile.