Marla durfte in ihr neues Zuhause ziehen 🙂

Wir freuen uns ganz besonders, wenn auch unsere scheuen Katzenexemplare ihre Chance bekommen. So war es nun auch bei unserer Marla der Fall. Trotz ihrer schüchternen, zurückhaltenden Art konnte sie sich in die Herzen ihrer Menschen schmuggeln :-).

Marla zählte immer zu unseren eher unscheinbaren Katzen und ging leider neben all den aufgeschlossenen, verschmusten Samtpfoten oft unter. Völlig zu Unrecht, da auch sie sich durchaus von der verschmusten, verspielten Art zeigen kann; wenn sie möchte.

Wir danken den Übernehmern von Marla, dass sie sich für unsere Katzendame entschieden haben und wünschen alles Gute mit dem neuen Familienmitglied :-).