Jasmin & Aladin senden Grüße aus ihrem Zuhause

Guten Morgen liebes Team,

Heute sind die zwei Raker schon 2 Jahre bei mir und es vergeht kein Tag, an dem ich mich darüber nicht freue :-). Sei es dass sie mich mit Spielereien zum Lachen bringen, abends mit mir im Bett schlafen gehen, mir an Homeoffice Tagen Gesellschaft leisten oder auch einfach durch ihre Liebe und Kuscheleinheiten auch mich zur Ruhe bringen! Selbst wenn sie mich an den Wochenenden meist früh wecken da der Hunger wie immer um 5.30 Uhr da ist 😉 aber, ich bin ja selbst Schuld an der Angewohnheit :-D.

Ich freue mich wenn ich jeden Tag nach der Arbeit schon am Fenster freudig erwartet werde :-).
Nicht einmal zu Bruch ging irgendetwas in der Zeit. Die Kleine ist verspielt wie eh und je und Dicki hat seine überschüssigen Pfunde prima verloren – und schwupps kommt auch da ab und an der verspielte Kater raus. Sie sind toll! ♡

Vielen Dank nochmal für euer Vertrauen in mich damals und die Vermittlung der Beiden 🙂

Hier ein paar Bildchen und liebe Grüße von den Beiden 🙂

Denise, Jasmin und Aladin (inzwischen eher Mausi und Dicki) 🙂