Großes Wiedersehen mit Charly und seiner Schwester Daisy

Unser Ehrenamtlicher Benni ist viel mit unserem Schützling Charly unterwegs und nimmt ihn auch öfters mal für größere Ausflüge mit. Dieses Mal gab es eine ganz besondere Überraschung für Charly: ein Wiedersehen mit seiner Schwester Daisy, welche im April 2016 gemeinsam mit Charly zu uns ins Tierheim kam. Sie hatte jedoch das Glück, recht schnell ein tolles Zuhause zu finden, in dem es ihr nach wie vor blendend geht. Charly wartet noch auf diese Chance.

Anbei ein paar Bilder und Videos vom Wiedersehen zwischen Charly und seiner Schwester. Vielen Dank natürlich auch an unseren ehrenamtlichen Gassigänger Benni, der ihm dies ermöglicht hat.