Frohe Weihnachten von Monty

Liebes Team aus Beuern,

eigentlich wollte ich nur einen kurzen Weihnachtsbildergruß von Monty schicken, aber ich habe mal ein paar mehr Bilder angehängt, die unser Zusammenleben inzwischen zeigen.

Monty ist ein sehr ausgeglichener lieber Hund geworden, der viel körperliche Nähe zu uns sucht, sehr oft schaut was wir im Haus machen, ohne dabei aufdringlich zu werden. Bei Gartenarbeit immer dabei und fix am Handschuhklauen. Immer mehr verspielt und auch witzig. Er hat auch gelernt, dass man mit Menschen ein wenig vorsichtiger beim Spielen umgehen muss – anfänglich war doch öfters mal ein Aua mit im Spiel. Schuhe können auch wieder überall abgestellt werden. Die ersten Schlüsselworte sind bei ihm abgespeichert 😉 und man kann mit ihm inzwischen sehr entspannt Spaziergänge genießen. Null Ziehen an der Leine. Er zeigt sich anderen Menschen und Hunden gegenüber sehr freundlich. Besucher werden zudem offen empfangen.

Kurzum, Monty ist zu einem vollen Familienmitglied geworden.

Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr.

Carsten S.