Kekse für den guten Zweck

Auch wenn das Jahr 2021 schon wieder ein paar Tage alt ist, möchten wir Euch gern noch erzählen, was zwei unserer Ehrenamtlichen still und heimlich hinter unserem Rücken in der Weihnachtszeit gemacht haben  🙂 …

Normalerweise sind wir in der Winterzeit immer auf den Weihnachtsmärkten in der Umgebung mit einem Info- und Verkaufsstand zu finden. Aufgrund von Corona sind diese in 2020 jedoch ausgefallen und damit auch eine wichtige Einnahmequelle.
Susanne und Benni, zwei Ehrenamtliche, die seit vielen Jahren mit viel Herzblut im Tierheim mit anpacken und auch die Stände auf den Weihnachtsmärkten mit betreuen, wurden kreativ und fanden eine andere Lösung:

Stundenlang standen sie in der Küche, stellten eine Unmenge an selbstgebackenen Hundekekse her und boten sie ihren private Kontakte an. Am 24.12. überraschten sie uns dann mit 250 Euro Spende smile.

Ein herzliches DANKE an Euch, Susanne und Benni, für diese tolle Unterstützung und DANKE an alle Keksabnehmer, welche großzügig aufgerundet haben,  so dass diese tolle Summe zusammen gekommen ist!

Schön, so viel Unterstützung in einer so angespannten Zeit zu erfahren ❤️.