Orlando & Omino (jetzt Achilles & Hektor)

Liebes Tierheim-Team,

kurz vor Weihnachten hat uns unser neues Frauchen abgeholt. Wir wollten uns mal melden, denn wir haben uns sehr gut in unserem neuen zu Hause eingelebt. Wir heißen jetzt nicht mehr Orlando und Omino sondern Achilles und Hektor. Unser Frauchen sagt immer, wir werden sicher mal große starke Kater und so heißen wir auch.
Momentan verbringen wir den Tag aber vorläufig mit spielen und schlafen. Kurz nach unserem Einzug mussten wir gleich zum Tierarzt für unsere zweite Impfung, der meinte wir wären zwei lustige Kerlchen.

Zu Weihnachten haben wir den großen Hund, Merlin, von Frauchens Eltern kennen gelernt, wir haben gar keine Angst vor ihm und er hat einen tollen buschigen Schwanz mit dem er die ganze Zeit mit uns spielen will, denn er schwenkt ihn unaufhörlich hin und her.

Wenn Frauchen da ist versuchen wir möglichst viel zu schmusen und es scheint so, als ob sie uns sehr lieb hat. Wir finden sie auch ganz okay. Sie schaltet manchmal Tierfilme im Fernsehen ein, das finden wir spannend. Und wir versuchen sie von der Arbeit abzuhalten, damit sie lieber ein bisschen mit uns spielt.

Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl und unser Frauchen scheint sehr glücklich zu sein uns geholt zu haben.

Vielen Dank an euch, liebes Tierheim-Team!

Achilles (Orlando), Hektor (Omino) und Tamarica (Frauchen)