Willi Wonka schreibt aus seiner neuen Heimat 🙂

Brief von Willi Wonka an die Menschen im Tierheim Beuern:

„Hallo, Ihr im Tierheim!

Ich kann ja nicht schreiben. Deshalb habe ich einen meiner Menschen gebeten, das für mich zu tun. Der Mensch versteht nämlich die Katzensprache! Cooler Typ!

Hier bin ich jetzt schon seit neun Wochen. Das ist hier echt spitze. Catering und Entertainment sind 1A. Der eine Mensch sagt öfters, dass das hier bei uns ja wie bei Toys“R“Us für Kleintiere aussieht. WasToys“R“Us ist, weiß ich nicht, aber ich habe tolle Spielzeuge. Und der zweite Mensch hat mir zusätzliche Namen gegeben: „Über Tisch und Bänke“ und „Hans Dampf in allen Gassen“. Aber meistens sagt er Willi.

Hier wohnt auch die Rike. Das ist eine Oma-Kätzin, die auch mal in Beuern war. Sie wird bald vier Jahre alt. Rike schläft viel und will noch nicht so richtig mit mir spielen. Aber das werde ich schon noch hinbekommen.

Ich war jetzt auch schon dreimal bei meinem neuen Tierarzt. Der hat mich diese Woche auch operiert. Mein bester Freund wird der nicht. Aber ich darf bald in den großen Garten raus.

So, ich muss Schluß machen. Mir wird gerade mein Futternapf hingestellt …

Ach ja, meine Menschen haben mir gesagt, dass meine Geschwister Willi Wiesel und Wicki Wisper auch ein neues Zuhause gefunden haben. Das freut mich sehr!

Liebe Grüße! Euer Willi“