Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

++ Haustiere sind im Burgersaal des Rathauses leider nicht gestattet! ++

Liebe Mitglieder,

Der Termin für unsere Mitgliederversammlung naht, und die Inzidenzen schwanken mal hoch mal runter – leider.

Mit der Einladung vom 27.04.2021 haben wir Euch bereits fristgerecht zur Mitgliederversammlung 2021 am 30.10.2021 eingeladen.

Aus Gründen der Corona-Pandemie konnten wir zum Zeitpunkt der Einladung weder den Ort noch die Uhrzeit für die Versammlung genau voraussagen.

Wir haben die Möglichkeit genutzt und den Bürgersaal im Rathaus in Felsberg für unsere Veranstaltung reserviert. Hier können die Corona-Regeln für eine größere, jedoch auch nur begrenzte Anzahl von Teilnehmern sicher eingehalten werden.(Anmeldung erforderlich)

Die Mitgliederversammlung findet somit am

30.10.2021 um 15:00 Uhr
Bürgersaal (Rathaus) Vernouillet-Allee 1
34587 Felsberg

statt.

Die Tagesordnung bleibt unverändert.

Für die Besetzung der Vorstandsämter stellen sich folgende Mitglieder zur Wahl:

1. Vorsitzender                  Herr Ralf Pomplun                 (stellt sich zur Wiederwahl)
2. Vorsitzender                  Frau Tatjana Rippel                (stellt sich zur Wiederwahl)
Schatzmeisterin                Frau Martina Möller-Motz     (stellt sich zur Wiederwahl)
Schriftführerin                  Frau Kim Gerhold                   (stellt sich zur Wahl)
Pressewartin                     Frau Christine Knaust            (stellt sich zur Wiederwahl)

Aufgrund der seit Donnerstag, 16.09.2021, gültigen Coronavirus-Schutzverordnung des Landes Hessen, hat der Schwalm-Eder-Kreises seine 44. und 45. Allgemeinverfügung über Schutzmaßnahmen gegen die Verbreitung von SARS-CoV-2 mit Bekanntgabe wieder aufgehoben.

Danach dürfen wir aktuell zu unserer Veranstaltung ausschließlich geimpfte, getestete oder genesene Personen zulassen. Wir sind verpflichtet, dass vor Einlass zu prüfen. Wer also nicht geimpft oder genesen ist, muss sich vorher testen lassen.

Das Testergebnis darf zu Beginn der Veranstaltung max. 24 Stunden (PCR-Test max. 48 Stunden) alt sein. Wenn alle Stricke reißen, wäre auch ein zugelassener und in unserer Anwesenheit durchgeführter Laien-Schnelltest zulässig (bitte selbst mitbringen!).

Wir benötigen für den Hygieneplan und die Herrichtung der Räumlichkeit dringend, frühzeitig Eure Anmeldung, dass Ihr plant an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Anmeldung bitte:

Im Raum herrscht Pflicht zum Tragen medizinischer Masken, am Sitzplatz nicht.

Um am Einlass Zeit zu sparen, haben wir Euch das notwendige Formular zur Datenerfassung zwecks Kontaktnachverfolgung ebenfalls angehängt mit der Bitte, es bereits ausgefüllt mitzubringen.

Bei kurzfristigen Änderungen halten wir Euch über die HP auf dem laufenden.

Trotz aller Hindernisse freuen wir uns sehr darauf, Sie/Euch endlich einmal wieder persönlich zu sehen!