Eine tolle Überraschung!

Von links nach rechts: Eva Hofmann, Sophie Schwabeland und Maja Gerhardt

Eine tolle Überraschung!

Drei Mädchen aus Fuldabrück hatten eine außergewöhnliche Idee. Sie wollten Spenden für den Tierschutz sammeln. Aber wie?

Da lag das Thema Musik nahe. Eva Hofmann, Sophie Schwabeland und Maja Gerhardt sind im Trompetenchor, der Nachwuchssparte des Posaunenchors Dennhausen, aktiv.

Also nahmen sie kurzerhand ihre Trompeten und zogen in Dennhausen los. Sie klingelten an jeder Tür, spielten ein Ständchen und baten um eine Spende für unser Tierheim. Auf diese Weise ist ein stattliches Sümmchen zusammengekommen.

Am 9.10.21 war der große Tag der Spendenübergabe da. Eva, Maja und Sophie ließen es sich nicht nehmen, die gesammelten Geld- und Sachspenden persönlich zu übergeben.

Sie erbaten sich lediglich, die Katzen und Kitten anschauen zu dürfen. Diese Bitte haben wir ihnen nur allzu gerne gewährt.

Liebe Eva, liebe Sophie, liebe Maja, euer Engagement und eure Eigeninitiative im Sinne des Tierschutzes haben uns sehr beeindruckt.

Wir sagen im Namen aller Vierbeiner unseres Tierheims ganz herzlich Danke!

Das Team von Tierheim Beuern

„Ein Heim für Tiere“e.V.