Donuts für den guten Zweck 🍩

Von links nach rechts: Christine Knaust (Pressewartin), Markus Gutmann (Donuts Deluxe), Tatjana Rippel ( 2. Vorsitzende), Hündin Miley

Am 28.09.2021 kam Markus Gutmann, Inhaber von Donuts Deluxe Melsungen, ins Tierheim und brachte uns eine Packung super leckerer Donuts vorbei. Und eine Spardose!

Markus hat sich überlegt, wie er dem Tierheim Beuern unter die Arme greifen kann, und so kam er auf die Idee einen „Melsungen Donut“ zu kreieren und 50 Cent von jedem verkauften „Melsungen Donut“ zu spenden.

So kam es dann dazu, dass sich die Spardose allmählich füllte und als sie voll war, hat er es sich nicht nehmen lassen diese persönlich vorbeizubringen.

Wir hatten einen sehr angenehmen Nachmittag und Markus hat uns ein paar Geschichten erzählt. So zum Beispiel von einer Fußballmannschaft, die von der Aktion Wind bekommen haben und für ihre Mannschaft „Melsungen Donuts“ gekauft haben. Und von einer Hochzeitsgesellschaft, die gerne unsere Tiere unterstützen wollten, und für ihre Hochzeit gleich eine ganze Menge „Melsungen Donuts“ bestellt haben.

Wir freuen uns so sehr darüber, dass so viele Menschen an uns denken und sich für unsere Arbeit und die tierischen Bewohner interessieren. Die Aktion läuft noch weiter und so könnt ihr weiterhin zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Etwas super Leckeres zum Kaffee und dabei noch etwas Gutes tun.

Ganz nach dem Motto: Etwas Süßes für den guten Zweck!

Auf diesem Weg möchten wir nochmal ganz herzlich Danke sagen! Vielen Dank Markus, für die tolle Aktion und danke an die vielen Menschen, die einen „Melsungen Donut“ gekauft haben.

Donuts Deluxe Melsungen
Friehofstraße 7
34212 Melsungen

Öffnungszeiten:
Mi. – Fr.: 11:00 – 16:30
Sa.: 11:00 – 14 Sonntags: 13 – 16 Uhr

Auf dem Bild zu sehen ist Miley, unsere schöne Podenco Mix Hündin. Miley hat uns bei der Spendenübergabe tatkräftig unterstützt und verzaubert jeden mit ihrer freundlichen Persönlichkeit.

Miley

Der Inhalt ist nicht verfügbar.