Mitgliederversammlung 2021

Am 30. Oktober 2021 fand die Mitgliederversammlung des Tierheims statt.

Der Vorstand berichtete über die Jahre 2019 und 2020, visuell unterstützt durch eine PowerPoint Präsentation. Ralf Pomplun sprach über Fakten und Zahlen sowie über die Projekte, die im Laufe der zwei Jahre erfolgreich durchgeführt wurden.

Martina Müller-Motz erläuterte die finanzielle Seite des Tierheims.

Tatjana Rippel gab einen Einblick in die Pressearbeit des Vereins.

In Anwesenheit von Volker Steinmetz, Bürgermeister der Stadt Felsberg, wurden Vorstandswahlen abgehalten. Der bestehende Vorstand wurde auf allen Posten einstimmig bestätigt. Neu ist nur die Besetzung der Schriftführerin.

1. Vorsitzender          Ralf Pomplun
2. Vorsitzende           Tatjana Rippel

Erweiterter Vorstand:

Schatzmeisterin         Martina Möller-Motz
Pressewartin              Christine Knaust
Schriftführerin           Kim Gerhold

Somit kann die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weitergeführt werden.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Unterstützern herzlich zu bedanken, die das Tierheim durch das Corona-Jahr 2020 begleitet und mit ihren Spenden getragen haben.