Helfen Sie mit: Schmücken Sie unseren Weihnachtsbaum

WOW – wir sind sprachlos!

So viele Menschen, die bei unserer Weihnachtsbaumaktion mitgemacht haben! Wir bedanken uns herzlich bei allen, die gespendet haben, um so Charlys Baum zu schmücken. Wir haben unglaubliche 3.985 € gezählt!

DANKE! Mit eurer Hilfe ist nicht nur ein Baum wunderschön festlich geschmückt worden, nein sondern gleich zwei!

Auch die Sterne leuchten hell am dunklen Nachthimmel!

Wir sind überwältigt! Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns auch herzlich bei unserem Vereinsmitglied Katharina, die alle Bilder per Hand gezeichnet hat.

Ohne dich wäre die Aktion nicht so besonders geworden. Vielen Dank für deine Hilfe!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Charly, unser Weihnachtshund, benötigt Eure Hilfe, den bis jetzt noch normalen Tannenbaum bis zum 24.12.2021 in einen wunderschönen festlichen Weihnachtsbaum zu verwandeln.

Charly erklärt, wie es geht:

Der Baum wird von Euch mittels Spenden Stück für Stück geschmückt. Jeder Baumschmuck steht hierbei für einen festen Betrag. In der Tabelle, weiter unten, könnt Ihr Euch ein Schmuckstück aussuchen, dort ist auch der jeweilige Spendenbetrag angegeben.

Zusätzlich würden wir gerne den Namen des Spenders in dem Baumschmuck veröffentlichen, wenn dies gewünscht ist.

Wir sind schon gespannt und freuen uns darauf, wie der Baum dann nach und nach erstrahlt und sagen jetzt schon DANKE!

Jeder kennt das Lied „Stern über Bethlehem.“ Es ist eines der bekanntesten Weihnachtslieder. Der Stern soll die Nacht erhellen und ist als Symbol an Weihnachten nicht mehr wegzudenken.

Auf diesem Bild erhellen Eure Sterne unseren Tieren den Weg. Sie schenken in der dunklen Jahreszeit Mut und Zuversicht!

Wie kann ich spenden?

1. mittels Überweisung auf unser Spendenkonto unter Angabe des Verwendungszweck „Weihnachtsbaum + einen Namen“

IBAN: DE69 5205 2154 0031 3131 33, Kreissparkasse Schwalm- Eder

2. über paypal  – Verwendungszweck „Weihnachtsbaum + einen Namen“