Handarbeiten auf der Weihnachtsausstellung

Am Donnerstag, den 16.12., ab 12:00 Uhr wird Carola mit einigen weihnachtlichen und auch „tierischen“ Handarbeiten bei der Weihnachtsausstellung der Firma Holz Kerkmann in Gensungen zu Gast sein.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf ihrer Artikel (z.B. Patchwork-Wandbehänge, Tischdecken, -läufer, Sets, genähte weihnachtliche Dekorationen, aber auch Kleinigkeiten für Hund und Katze und deren Besitzer) gehen zu 100% an unser Tierheim!

Wer also Lust hat, eine wundervolle Weihnachtsausstellung zu besuchen, dort einen Glühwein zu genießen und vielleicht noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist oder sich gerne selbst beschenken möchte, ist herzlich eingeladen nach Gensungen zu Holz Kerkmann zu kommen!

Ein paar Beispiele, der ausgestellten Handarbeiten 🙂

Weihnachtsmäuse, Steckbäume