Aktion: „Tausche Karte gegen Spende“

Carolin Pohlenz ist nicht nur eine tolle Kinderbuchautorin (Bücher: u.a. Frieda Feldhamster) und Vereinsmitglied in unserem Tierheim, sondern auch eine grandiose Künstlerin und unterstützt uns mit einer tollen Aktion: „Tausche Karte gegen Spende.“

Caro hat sich verschiedenste Motive überlegt, diese aufs Papier gebracht und drucken lassen. So entstanden wirklich fantastische Gruß- und Geburtstagskarten, sowie Saisonkarten für verschiedenste Anlässen: Ostern, Sommer, Herbst, Weihnachten, Muttertag und viele mehr.

Jeder dem eine Karte gefällt kann sich eine nehmen und im Tausch dafür eine Geldspende dalassen. Dabei ist es jedem freigestellt, wie viel pro Karte in das Spendengefäß reingeworfen wird. Die Karten sind im Ecklädchen „Leib & Seele“ in Wernswig und im Blumenladen „Florist“ vor dem EDEKA Reinbold in Melsungen erhältlich.

Diese Aktion lief über das ganze Jahr 2021 und Caro konnte uns am Ende des Jahres eine unglaubliche Summe von 1250 € übergeben. Wir sagen HERZLICHEN DANK!

Auch im Jahr 2022 werden wieder neu gestaltete Karten in beiden Geschäften für diese tolle Aktion zur Verfügung stehen! Ostern kann also kommen 😉.

Vielen Dank an Caro für dein Engagement und allen, die diese wunderschönen Karten getauscht haben!